Neue Homepage

Sie finden unter www.cäci.de eine neue Version der Homepage.

USE » Die Energie-AG

Gymnasium Cäcilienschule Oldenburg

unesco-projekt-schule

 

Die Energie-AG

Die Energie-AG beim Licht-Aus-Tag 2020
Vor der Kamera: Die Energie-AG
Hinter der Kamera: Herr Dr. Syfuß (Ltg.)
Foto: Sy ©2020
Hallo, wir sind die Energie-AG!
Wie der Name schon sagt, beschäftigen wir uns mit allem, was mit Energie zu tun hat und zwar ganz besonders hier an der Cäci. Für unser Engagement wurde uns, also der ganzen Schule, auch schon mehrmals der Titel „Umweltschule in Europa“ verliehen.
Wir treffen uns immer freitags in der Mittagspause kurz, aber sinnvoll. Da besprechen wir dann aktuelle Projekte und planen und basteln und … essen Schokolade.
Über neue Ideen und Anregungen freuen wir uns immer, sprecht uns einfach an!

Text von Jakob Freist